Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Markus Völker
E-Mail:markus-voelkergmx.at
Homepage:-
Zeit:20.09.2020 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Servus,
unser Besuch neulich in Wohra hat ja super gepasst und ich konnte mit Amon und Malena bei der Probe im Garten vom George dabei sein. Manuel, du hast den "Haufen" ja gut im Griff, riesen Kompliment! Machts weiter so! Leider könn ma am 7. November nicht zu eurem Konzert kommen Ich hab selber Konzert an dem Abend. Aber wir wünschen Euch eine klasse Veranstaltung. Mir san in Gedanken bei eich! Pfiat eich und servus!!!

Name:Markus Völker 
E-Mail:markus-voelkergmx.at
Homepage:http://www.grani.beep.de
Zeit:10.06.2019 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Musikfreunde!
Es war toll, euch mal wieder gehört und getroffen zu haben. Die Kapelle ist ja richtig groß geworden. Wenn es mein Kalender zulässt, werde ich zum "Böhmischen Abend" nach Wohra kommen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß an der Blasmusik! Pfiat eich und Servus bis zum nächsten Mal, euer Markus.